Wir beraten - Sie starten

Mit unseren Kunden und den erfahrenen Rothermel-Mitarbeitern zusammen, werden intensive Gespräche geführt und Vorbereitungen getroffen, die beide gemeinsam in der Praxis umsetzen müssen. Diese Vorgehensweise sorgt dafür, dass alle internen und externen Prozesse reibungslos miteinander zusammenpassen.

Rothermel warehousing services

Das Unternehmen Rothermel warehousing services GmbH wurde im Jahre 2006 gegründet und bietet seinen Kunden umfassende Leistungen im Bereich der Logistik.

Philosophie des Unternehmens:

  • Fokussierung auf hochwertige, logistisch anspruchsvolle Lager- und Mehrwertprojekte für eine langfristige Geschäfts-/Kundenbeziehung
  • flexibler Dienstleister mit breitem Leistungsspektrum und hohem Qualitätsstandard, starker Partner auch in Spezialgeschäften
  • Schaffung von Synergieeffekten aus Lagerung, Transport und Zusatzdiensten
  • Kundennutzen durch "Feedback" unserer Mitarbeiter aus der Praxis
  • "gelebte Sicherheit" für Mensch und Umwelt
  • Wachstum in neuen Tätigkeitsfeldern

Vorteile:

  • Nutzung von Synergien durch einen Dienstleister
  • Reduzierung von Personal-u. Logistikkosten
  • Reduzierung von Kommunikationskosten
  • Hohe Logistikqualität
  • Variabilisierung der fixen Kosten
  • Konzentration auf die Kernkompetenz
  • Verringerung der Schnittstellen
  • Eindeutige und klare Kostentransparenz
  • Verlässlichkeit der Lieferfähigkeit auch in Spitzenzeiten

Wir gehen individuell auf die Anforderungen unserer Kunden ein. Dabei kann es auch zu unterschiedlichen Ansätzen in der Beratung je nach Anforderungsprofil kommen.

Unser standardisierter Ablauf:

Top