Erfolgreicher 3. Platz im Team-Wettbewerb des 1. AOK-Firmenlauf in Östringen

Die regelmäßigen Trainingseinheiten haben sich ausgezahlt. Am Ende war es ein hervorragender 3. Platz für das Team Rothermel. Insgesamt sechs „Gladiatoren“ wurden aus der Rothermel-Gruppe ins Rennen geschickt.

Mit Sebastian Murach, Steffen Kruse, Christian Rothermel und Andreas Thomas von der Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH und Michael Blech und Andreas David von der R+K Nutzfahrzeugservice GmbH waren die besten Läufer am Start. Andreas Thomas lieferte eine überragende Laufzeit mit 21.24 min auf 5 Km – eine respektable Leistung. Auch alle anderen Läufer konnten mir Ihrer Leistung absolut überzeugen und sind nicht minder zu erwähnen, so dass am Ende der 3. Platz für das Team Rothermel erzielt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Somit ist das Team Rothermel für kommende Firmenläufe gerüstet.

Weitere Ergebnisse finden Sie unter:

wlv.r.mikatiming.de/2015/oestringen/

Zurück

Diesen Beitrag teilen:

Top