Firmenfitness beim Rothermel

Arbeit gehört zum Leben, aber ohne Gesundheit kein gutes Arbeiten. Daher ist der richtige Mix aus Ernährung, Entspannung und Bewegung die Basis für eine beständige Gesundheit.

Daher hat sich die Geschäftsletung der Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH entschieden, in Zusammenarbeit mit der Krankenkasse Barmer GEK einen Gesundheitstag in den Büroräumen abzuhalten.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hatten die Möglichkeit, sich mit Fachkäften über Ernährung und Bewegung zu unterhalten. Darüber hinaus wurden Venenmessungen, Lungenvolumen und Fettwerte angeboten und durchgeführt. " Das war ein guter Anfang. Für einige gab es sicherlich neue Erkenntnisse und auch die Motivation, gesundheitliche Themen wieder neu anzugehen. So eine Veranstaltung lohnt sich und das sollten wir regelmäßig für unsere Mitarbeiter u. Mitarbeiterinnen anbieten," erwähnt Michael Weber von der Spedition Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH, der gemeinsam mit Julian Owczarek die Veranstaltung gut organisierte.

Weitere Informationen zum Gesundheitstag finden Sie auf der Website der Barmer GEK.

Über weitere Veranstaltungen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Zurück
Top