Rothermel am Start beim BASF-Firmencup 2015

Die Atmosphäre auf dem Hockenheimring ist schon gewaltig. Der Asphalt ist sehr heiß und man kann die Formel1-Boliden richtig sehen und spüren, die in den letzten Jahren hier Ihre Spuren hinterlassen haben.

Insgesamt 17.000 Teilnehmer konnten sich trotz glutheißen Sonnenstrahlen nicht davon abringen, die 4.8 km für sich und für das Unternehmen zu laufen. Alle waren informiert über die Lautsprecher auf den Körper zu hören und auf die anderen zu achten, um nicht alles an diesem Tag aus seinem Körper herauszuholen.

Auch die Rothermel-Gruppe war wieder mit ihren Lauf-Gladiatoren als TEAM ROTHERMEL am Start. Es wurden hervorragende Leistungen erzielt:

Die Ergebnisse im Einzelnen von über 5000 in der Männerwertung gestarteten Teilnehmer:

  • Andreas David, R+K Nutzfahrzeug- Service GmbH - 22:37 min - Platz 845
  • Florian Koch, Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH - 27:06 min - Platz 2.574
  • Steffen Kruse, Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH - 27.52 min. - Platz 2.876
  • Esen Duman, Rothermel warehousing services GmbH - 29:48 min - Platz 3.492

Es hat viel Spaß gemacht und alle sind gesund angekommen. Das ist das Wichtigste.

Zurück

Diesen Beitrag teilen:

Top