10 Jahre Rothermel bei der ELVIS AG

Im Jahre 2006 schlossen sich zwölf mittelständische Frachtführer zusammen und gründeten ELVIS, den Europäischen Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure. Die Idee dahinter war gestern wie heute der Aufbau einer Interessensgemeinschaft, die ihren Mitgliedern Schutz, Stärke und die zuverlässige Zusammenarbeit zwischen den regionalen Frachtführern bietet. Rothermel hatte sich dazu entschlossen im Jahre 2010 Mitglied zu werden. Aktuell zählt die ELVIS AG über 200 Mitglieder, die zusammen mehr als 280 Standorte, 17.000 ziehende Einheiten und 3 Millionen m² Lagerfläche unterhalten.

Weitere Infos auch unter:

https://www.facebook.com/speditionrothermel

und

www.elvis-ag.com

 

 

Zurück
Die Vertreter von der Elvis AG überreichen Herrn Martin Rothermel ein persönliches Präsent zum 10. jährigen Jubiläum.
Top