Rothermel investiert in neue Sattelzugmaschinen

Letzte Woche haben Christian Rothermel und seine Frau persönlich den letzten von 5 neuen Sattelzugmaschinen 1845 LS im Werk Wörth abgeholt. Bei diesen LKW handelt es sich nochmals um den bewährten Actros 4  mit Spiegel. Die nächsten Neufahrzeuge werden dann Actros 5 mit Mirror Cam sein, also ohne Spiegel. Die 5 LKW sind in gewohnter Ausstattung mit Standklima, Sitzbelüftung und Lederlenkrad ausgestattet. Verschiedene Sicherheits-Assistent-Systeme wie Spurhalte-Assistent, Abstandshalte-Assistent, Aufmerksamkeits-Assistent, Abbiege-Assistent, Active-Brake-Assist 4 und PPC unterstützen und erleichtern zwar dem Fahrer die Arbeit, dieser muss jedoch immer noch nach eigenem Ermessen handeln.

An dieser Stelle viel Freude und unfallfreie Fahrt, auch an die anderen Kollegen die nicht alle Neufahrzeuge haben.

Interesse bei uns mitzuarbeiten?

Einfach mal reinschauen unter: https://www.rothermel.de/karriere/

Zurück
Christian Rothermel und seine Frau Diana holen den LKW direkt bei Daimler in Wörth ab.
Neue Sattelzugmaschine vor dem Verwaltungsgebäude der Edgar Rotherml Internationale Spedition GmbH
... und jetzt fix und fertig - mit Auflieger und neuer Beschriftung - darf ich mich Euch vorstellen...
Top