Wir gratulieren unserem "Nachwuchs Spedition" zur Übernahme bei Rothermel!

Wir freuen uns, dass unser Auszubildender Jonas K. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in das feste Angestelltenverhältnis als Disponent in unserer Abteilung Baustoffkranwagen übernommen worden ist. Mit viel Elan und Einsatzbereitschaft hat unser Auszubildender seine Lehrzeit erfolgreich beendet. So gratulieren wir ihm zum erfolgreichen Abschluss vor der Industrie- und Handelskammer. Seine Betreuer freuen sich mit ihm und bedanken sich für die stets zuverlässige und freundliche Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit. Gute Kommunikation, regelmäßiger Austausch und klare Absprachen sind dafür ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Wir wünschen Jonas K. für seine neue Aufgabe als Disponent alles Gute.

Interesse an der Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung? Wir bilden 2021 wieder aus. Weitere Informationen unter: 

https://www.rothermel.de/ausbildung/

https://www.rothermel.de/jobs/

und bei der IHK: 

https://www.rhein-neckar.ihk24.de/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/ausbildungsplatzsuchende/welche-berufe/ihk-berufe-neu/kaufleute-spedition-logistikdienstleistung-4150538

Viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns schon bald beim Rothermel in 76684 Östringen.

 

 

Zurück
Die Ausbildungsbetreuerinnen freuen sich zusammen mit Jonas K. und beglückwünschen ihm zur bestandenen Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.
Top