NUFAM-Messeauftritt in Karlsruhe – Rothermel erstmalig dabei!

Vom 28.09. – 01.10.2017 fand die NUFAM in Karlsruhe, eine der führenden Fachmessen im Bereich für Nutzfahrzeuge, statt. In diesem Jahr gab es eine Rekordbeteiligung von 370 Ausstellern aus 17 Ländern. Über 20.000 Besucher hatten die Messe an den vier Tagen besucht.

Rothermel war erstmalig auf der Messe mit eigenem Stand vertreten. Einmalig für die Messe wurde eine Standard-Zugmaschine unter dem Namen NUFAM-Edition vorgestellt. Der LKW wurde durchweg von den Besuchern positiv bewertet. Er überzeugt nicht nur äußerlich, sondern bietet auch rund um das Thema Sicherheit alles was für den Fahrer und die umliegenden Verkehrsteilnehmer wichtig ist.

Weitere Infos hierzu unter:

www.rothermel.de/news/news/drei-neue-sattelzugmaschinen-beim-rothermel/

Die Messe war jeden Tag sehr hoch frequentiert. Besonders am Wochenende kamen unzählige Besucher mit Ihren Familien auf die Messe, um sich von den Neuheiten zu überzeugen.

„Wir haben auch unsere  Ausbildungsberufe, u. a. Berufskraftfahrer/innen dem Publikum vorgestellt, „ erwähnt Steffen Kruse, Vertriebsleiter bei Rothermel. „ Für die Rothermel-Gruppe ist es wichtig, dass wir auch intensiv den Nachwuchs fördern, um auch in Zukunft unseren Kunden gleichbleibende Kapazitäten und verlässliche Qualität zu liefern.“ ergänzt Dennis Brixner, Projektmanager bei Rothermel.

Auf der Messe konnten sehr gute und interessante Gespräche mit Fahrern und Lieferanten geführt werden. Auch auf dem gegenüberliegenden Stand der Palfinger GmbH hatte Rothermel ebenfalls einen Baustoffkranwagen ausgestellt, auf dem regelmäßig die Funktionsfähigkeit den Besuchern in der Praxis vorgestellt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeiter u. Mitarbeiterinnen bedanken, die uns auf unserem Stand besucht haben und der Standbesatzung für ihre Ausdauer und das gute Erscheinungsbild, welches wir in diesen Tagen vermittelt haben. Ein Dankeschön auch an die Mitarbeiter  und Mitarbeiterinnen der Palfinger GmbH für die ebenfalls gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019 in Karlsruhe.

Weitere Informationen zur Messe NUFAM finden Sie auch unter:

www.nufam.de/website/home/index.jsp

Quelle: Karlsruhe Messe- und Kongress GmbH

Zurück
Messestand - Freigelände mit dem Vertriebsleiter Steffen Kruse und Projektmanager Dennis Brixner
Messestand Rothermel - immer gut besucht!
Blick auf den Aussenbereich der NUFAM mit Palfinger und Rothermel-Baustoffkranwagen
Stolz präsentieren Stefan Groß, Fuhrparkleiter und Dennis Brixner Projektmanager bei Rothermel die einmalige Mecedes Benz NUFAM-Edition.
DAF-Baustoffkranwagen auf dem Ausstellungsgelände von der Palfinger GmbH
Rothermel-Unternehmer Christian Rothermel mit seiner Ehefrau Diana mit Mitarbeitern der Palfinger GmbH auf dessen Stand im Freigelände der NUFAM.
Top